Marburger Ophthalmologischer Disput 2012
Programm
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Veranstalter: Universitäts-Augenklinik Marburg
Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH
Baldingerstraße
35043 Marburg
Telefon 0 64 21 / 58-6 64 76
Telefax 0 64 21 / 58-6 56 78
E-Mail: endersi@med.uni-marburg.de
Wissenschaftliche Leitung: Univ.-Prof. Dr. med. Walter Sekundo
Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Schulze
Tagungsort: Universitätsklinik Marburg, Lahnberge
3. Bauabschnitt, Hörsaal Ebene 0

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH
Baldingerstraße
35043 Marburg
Tagungszeiten: Freitag, 27. April 2012, 16:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 28. April 2012, 09:45 – 16:00 Uhr
Öffnungszeiten Tagungsbüro: Freitag, 27. April 2012, 15:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 28. April 2012, 09:00 – 16:00 Uhr
Infoline & Tagungstelefon: 02 11 / 5 37 02 69
Organisation: Congress-Organisation Gerling GmbH
Werftstrasse 23, 40549 Düsseldorf
Telefon: (+49) 211 / 59 22 44
Telefax: (+49) 211 / 59 35 60
E-Mail: info@congresse.de
Internet: www.congresse.de
Tagungsgebühr:
Bei Anmeldung bis 01.04.2012 ab 01.04.2012
Facharzt 50,- € 60,- €
Assistenzarzt* 25,- € 30,- €
Arzt o. Anstellung*,
Student*, Rentner
10,- € 15,- €
Eine Beitragsreduzierung muss in jedem Fall durch eine der Anmeldung
beiliegende Bescheinigung nachgewiesen werden.
Bei Online-Anmeldung bitte faxen an 0211 / 59 35 60.
Grundlagenmodul: Das Grundlagenmodul Hornhaut kann unabhängig vom Marburger Ophthalmologischen Disput gebucht werden und ist kostenfrei aber anmeldepflichtig.
Zahlungsmittel: MasterCard, American Express, VISA,
Überweisung nach Rechnungserhalt oder Barzahlung vor Ort.

Das Kongresskonto ersehen Sie aus der Anmeldebestätigung, die Ihnen zugesandt wird.
CME-Zertifizierung: Die Teilnehmer des MOD erhalten eine Fortbildungszertifizierung nach den Richtlinien der Bundesärztekammer. Die verbindliche Zuteilung durch die zuständige Ärztekammer erfolgt nach der Erstellung des wissenschaftlichen Programms.
EFN-Aufkleber: Bitte vergessen Sie nicht Ihren EFN-Aufkleber (Einheitliche Fortbildungs-Nummer/Barcode), den Sie von Ihrer Landesärztekammer erhalten.
Wichtig: Stornierungen müssen spätestens bis zum 22. April 2012 schriftlich (Fax: 0211 / 59 35 60) erfolgen. In jedem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von € 20,– fällig.

Bei Rücktritt nach dem 22. April 2012 oder Nichtanwesenheit während der Tagung ist der Gesamtbetrag zu zahlen!

Es werden Anmeldebestätigungen mit Angabe der Bankverbindung versandt!
Hotelzimmer: buchen Sie bitte mit der Anmeldung.
Ein Service der Congress-Organisation Gerling GmbH.
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